ABESSINIER VON MERIKARE
 
>> Jungtiere - Wurf A

Home Intro Die Stars Es blitzen die Sterne Mehrkatzen-Galerie Jungtiere aktuell Cattery Rassestandard Gästebuch Links & Partners Kontakt

Alle Kätzchen des A-Wurfs sind vergeben.

Mijou und wieviele Babies?

26.05.2006, kurz vor Sonnenaufgang:

Es ist vollbracht!

Nadja von Dongola
begründet mit der Geburt von 6 gesunden kräftigen Aby-Babies die
Dynastie von Merikare
( Papa Kiralyerdei-Pamacs Do-Do hielt sich unauffällig im Hintergrund)

We proudly present:

Merikare A - die Opera Kids

die 5 an der Tankstelle

 
Akhnaton
Akhnaton (4 Monate)

Arlequino
Arlequino (4 Monate)

Attila
Attila (10 Wochen)
Albert
Albert (9 Wochen)

Aida
Aida (3 Monate)
Alkestis
Alkestis (9 Wochen)

die Sechs
Die Bande mit 5 1/2 Wochen

Arlequino ♂ / blau
(will auch in die Schweiz - der blaue Wirbelwind!)
Akhnaton ♂ / blau
(entführt nach Linz - bei uns wird es inzwischen richtig ruhig!)
(Erste Erfolge - so jung und schon gerichtet:
nominiert für BIS Int. Ausstellung ÖVEK Salzburg 26.8.06)

Albert ♂ / blau
(schon ausgezogen - wir vermissen ihn!)
Attila ♂ / blau
(abgereist nach Enns - er fehlt uns!)
Alkestis ♂ / blau
(abgereist nach Bregenz- jenseits der hohen Berge!)
Aida ♀ / blau
(schon in die Schweiz verzogen - wir vermissen das Mädel!)

 

Und was wurde dann eigentlich

aus der schönen Aida ?

Aida

Ging ins Berner Oberland, zu Dominic, und traf dort nach einiger Zeit auf den wildfarbenen Klein-Gigolo, und sie wird ihn inzwischen wohl richtig erzogen haben. (folgende Fotos © Dominic)

  Gigolo

 

aus dem Nesthäkchen Arlequino ?



Von seinem Wesen her der reizendste des Wurfs, entwickelte er sich zu einer ausgesprochenen blauen Schönheit - um uns schließlich doch noch im Alter von 5 Monaten auch Richtung Schweiz zu verlassen. Heute lebt er in Bern bei Salome und Daniel und seiner wildfarbenen geliebten Aeppli. Ihn herzugeben, war wohl am Schwersten. (folgende Fotos © Salome)


aus dem starken Alkestis ?

Auch er fand den Weg nach Westen - aber nicht über die Grenze, sondern nur nach Bregenz - zu Andrea, Karin, dem kleinen Niklas - und der großen Siamesin Fiamma. (folgende Fotos ©Andrea & Karin)


aus Prinz Akhnaton ?

In Linz fand er sein neues Betätigungsfeld - im dynamischen Trio mit Norweger Paolo und British Kurzhaar Matzi - zur Freude von Klein-Anna. (folgende Fotos ©Juergen & Michi)

Akhnaton & Matzi mit Anna mit Paolo


aus unserem Sorgenkind, dem gar nicht schrecklichen Attila ?

In Enns begann er bei Jennifer eine innige Freundschaft mit dem gefiederten Dipsy - nur beim Körperkontakt müssen die beiden sich wohl etwas zurückhalten. (folgende Fotos ©Jennifer)


aus dem zärtlichen Albert ?

Als einziger blieb er in Graz, bei Volker und Hauskatze Luise - und weil er eh so nah wohnt und immer leicht zu besuchen wäre, haben wir auch noch immer keine Fotos aus seinem jetzigen Leben. Aber demnächst machen wir ernst ...

Keep on purrrrrring!